Wassertourismus: Konzept noch unkonkret

Auf unser Drängen hin hat das Verkehrsministerium einen ersten Bericht zum Wassertourismuskonzept vorgelegt. Vieles ist noch unklar, aber beschriebene Punkte gehen in die richtige Richtung. Eine Mitfinanzierung der Infrastruktur durch die Nutzer ist sinnvoll. Die Verhandlungen mit den Ländern müssen jetzt zügig zu brauchbaren Ergebnissen führen. Artikel bei verkehrsbrief.de vom 15. Juli 2016

16.07.16 –

Auf unser Drängen hin hat das Verkehrsministerium einen ersten Bericht zum Wassertourismuskonzept vorgelegt. Vieles ist noch unklar, aber beschriebene Punkte gehen in die richtige Richtung. Eine Mitfinanzierung der Infrastruktur durch die Nutzer ist sinnvoll. Die Verhandlungen mit den Ländern müssen jetzt zügig zu brauchbaren Ergebnissen führen.

Artikel bei verkehrsbrief.de vom 15. Juli 2016

Kategorie

Beiträge | Schifffahrt