31.07.2017

Grüne - Vier verlorene Jahre

Die Grünen werden den Verdacht der Verbotspartei nicht los. Außerdem erscheinen unsere Konzepte beim Wähler eher abschreckend. Wir müssen uns programmatisch neu aufstellen und wirklich zuhören. Das und weiteres habe ich der Welt am Sonntag geschildert.

Artikel in der Welt am Sonntag vom 30.07.2017

Mehr»

29.07.2017

Abgeordnetenwort: Einmischen statt nur konsumieren

Kommentar zum Umgang mit den gewalttätigen Ausschreitungen im Rahmen des G20-Gipfels in Hamburg. Wie können wir zukünftig ein Zusammenleben organisieren, das alle Facetten demokratischer Positionen abdeckt?

Mehr»

10.07.2017

Demokratie leben, nicht nur konsumieren

Mit den Ereignissen auf den Straßen Hamburgs am Rande des G20-Gipfels sind am Wochenende Grenzen überschritten worden. Ich appelliere an die Vernunft jedes Einzelnen, sich friedlich für Demokratie einzusetzen.

Mehr»

URL:http://valerie-wilms.de/presse/beitraege/browse/2/