Die Traumliste des Verkehrsministers

Die Welt Für den Bundesverkehsrwegeplan betreibt Alexander Dobrindt einen gigantischen Aufwand. Eine Anfrage zeigt jedoch: Für viele der neuen Projekte wird kein Geld zur Verfügung stehen, weil es bereits verplant ist. Vom Bundesverkehsrwegeplan sind nur Frustration und Enttäuschung bei all denen zu erwarten, denen etwas versprochen wurde.

09.01.16 –

Die Welt

Für den Bundesverkehsrwegeplan betreibt Alexander Dobrindt einen gigantischen Aufwand. Eine Anfrage zeigt jedoch: Für viele der neuen Projekte wird kein Geld zur Verfügung stehen, weil es bereits verplant ist. Vom Bundesverkehsrwegeplan sind nur Frustration und Enttäuschung bei all denen zu erwarten, denen etwas versprochen wurde.

Antwort auf Schriftliche Frage.

Artikel in Die Welt

Kategorie

Anfrage | Bundesmobilitätsplan | Schiene | Straße