BVWP: Zufahrt Hafen Rostock

Das Projekt der seewärtigen Zufahrt im Hafen Rostock war Gegenstand einer Mündlichen Frage an die Bundesregierung. Nachdem sich die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern und einige Koalitionsabgeordnete sicher waren, dass die große Ausbauvariante kommen soll, hat die Bundesregierung nun die kleine Ausbauvariante vorerst bestätigt. Mündliche Frage vom 27. April 2016 (BT-Drs. 18/8190, Frage 15)

04.05.16 –

Das Projekt der seewärtigen Zufahrt im Hafen Rostock war Gegenstand einer Mündlichen Frage an die Bundesregierung. Nachdem sich die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern und einige Koalitionsabgeordnete sicher waren, dass die große Ausbauvariante kommen soll, hat die Bundesregierung nun die kleine Ausbauvariante vorerst bestätigt.

Mündliche Frage vom 27. April 2016 (BT-Drs. 18/8190, Frage 15)

Kategorie

Anfrage | Bundesmobilitätsplan | Häfen | Schifffahrt