Aufruf: Großflächenplakate gegen Atomkraft

Atomkraft bleibt weiter eine Gefahr – deswegen rufen wir Grüne gemeinsam zur Menschenkette am 24. April auf.

Um auch schon im Vorfeld der Menschenkette präsent zu sein, möchte ich mit Großflächenplakaten auf die Risiken der Atomkraft hinweisen. Ich rufe deswegen zu einer Spendenaktion für Plakate auf, um möglichst flächendeckend vertreten zu sein.

Ich selbst werde zwei Plakate spenden und würde mich sehr freuen, wenn in den Kreisverbänden weitere gebucht werden.

Falls einzelne Spender kein ganzes Plakat finanzieren wollen, steht das Konto des Kreisverbandes Pinneberg mit dem Verwendungszweck „Großflächenplakat“ (Sparkasse Südholstein, Konto 8824815, BLZ 23051030) zum Sammeln zur Verfügung.

Die Kreisgeschäftsstelle bittet um kurze Ankündigung der Spende per Mail  unter kv.pinneberg@remove-this.gmx.de und würde auch die Buchung übernehmen. Um die Spenden für die Plakate berücksichtigen zu können, sollten die Einzahlungen bis zum 1. April erfolgen.

Die Stellflächen der Plakate können hier gesucht und gebucht werden:
https://meinplakat.gruene.de/


zurück