Koalition ist am Bundesverkehrswegeplan gescheitert

Rede im Bundestag Im Bundesverkehrswegeplan ging nicht darum, den Verkehr der Zukunft so umweltfreundlich wie möglich zu organisieren. Es ging nicht um ein stimmiges Verkehrsnetz und auch der Klimaschutz spielte keine Rolle. Es ging vor allem darum, möglichst vielen aus dieser Koalition ein Geschenk für den Wahlkreis zu machen.

02.12.16 –

Rede im Bundestag

Im Bundesverkehrswegeplan ging nicht darum, den Verkehr der Zukunft so umweltfreundlich wie möglich zu organisieren. Es ging nicht um ein stimmiges Verkehrsnetz und auch der Klimaschutz spielte keine Rolle. Es ging vor allem darum, möglichst vielen aus dieser Koalition ein Geschenk für den Wahlkreis zu machen.

<script id="tv7039094" src="https://webtv.bundestag.de/player/macros/bttv/hls/player.js?content=7039094&amp;phi=default"></script>

Kategorie

Bundesmobilitätsplan | Rede | Schiene | Schifffahrt | Straße