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Antrag: Entschliessungsantrag zum Bund-Länder Finanzausgleich_18/12598
Antrag: Änderungsantrag zum Bund-Länder Finanzausgleich_Privatisierung der Autobahnen_18/12597
Antrag: Änderungsantrag Bund-Länder-Finanzausgleich_Streichung der Zeitangaben_18/12596
Antrag: Investitionsstau auflösen-Zukunft des ÖPNV sichern_18/10747
Antrag: Die Bahnpolitik auf das richtige Gleis setzen_(18/10383)
Antrag: Fahrverbot für laute Güterwagen_(18/10033)
Antrag: PKW- Maut zurückziehen und den Konflikt mit der EU KOM beenden_(18/8397)
Antrag: Den Bundesverkehrswegeplan zum Bundesnetzplan weiter entwickeln_(18/8083)
Antrag: Deutschlandtakt jetzt umsetzen. Weichen in der Bundesverkehrswegeplanung stellen_18/7554
Antrag: Reform der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung konsequent fortsetzen_(18/1341)
Antrag: LKW-Maut ökologisch und nachhaltig weiterführen_(18/1620)
Antrag: Bundesvermögen transparent bilanzieren_(17/13759)
Antrag: Anbindung deutscher Seehäfen verbessern - Alternativen zur Y-Trasse vorantreiben_(17/11352)
Antrag: Neustart für ein europäisches Zugsicherungssystem (17/10844)
Antrag: Verbesserung des Schienenverkehrs zwischen Deutschland und Polen (17/9947)
Antrag: Transparenz zum Bau der ICE-Neubaustrecke Wendlingen-Ulm herstellen (17/9741)
Antrag: Fehmarnbeltquerung: Chancen und Risiken ergebnisoffen bewerten (17/9407)
Antrag: Barrieren abbauen – Mobilität und Wohnen für alle (17/9406)
Positionspapier: Das grüne Bahnkonzept - Mehr Verkehr auf die Schiene!
Antrag: Für ein einheitliches Lkw-Tempolimit von 80 km/h auf Autobahnen in Europa (17/6480)
Antrag: Elberaum entwickeln – Nachhaltig, zukunftsfähig und naturverträglich (174554)
Antrag: Rheintalbahn - Modellprojekt für anwohnerfreundlichen Schienenausbau (17/4689)
Antrag: Für eine konsequente Strukturreform der Deutschen Bahn AG (17/4434)
Antrag: Durch eine neue Investitionspolitik zu mehr Verkehr auf der Schiene (17/1988)
Antrag: Mit grüner Elektromobilität ins postfossile Zeitalter (17/1164)
Antrag: Eisenbahnsicherheit verbessern(17/544)
Antrag: Moratorium für Stuttgart 21 – Wirtschaftlichkeit des Großprojektes vor Baubeginn sicherstellen (17/125)
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