Kommunalpolitik in Wedel

Bis zur Kommunalwahl 2008 war die Arbeit im Wesentlichen geprägt durch die Mitwirkung im Planungsausschuss der Stadt Wedel und im Klimaschutzfonds Wedel e.V.

Seitdem hat sich mein Arbeitsschwerpunkt erweitert. Neben der Mitwirkung im Planungsausschuss konzentriere ich mich auf die Aufgaben als Ratsfrau in der Ratsversammlung und die Mitwirkung in den Aufsichtsräten der Stadtwerke Wedel und der Badebucht Wedel.

   Mehr »

Grüne und CDU gemeinsam für Wedels Zukunft

Nach der Kommunalwahl am 25. Mai 2008 haben CDU und Grüne in Wedel vereinbart, in den kommenden fünf Jahren in einer festen Kooperation gemeinsam eine zukunftsfähige Politik für alle Wedeler Bürgerinnen und Bürger zu gestalten, die Entwicklung der Stadt nachhaltig zu fördern und die Lebensqualität für alle Menschen zu verbessern.

   Mehr »